Fenster schließen  |  Fenster drucken

:rolleyes:
26.08.03 Kontron "outperform"
Die Analysten der HypoVereinsbank haben die Aktie von Kontron (ISIN DE0006053952/ WKN 605395) von "neutral" auf "outperform" hochgestuft und ein Kursziel von 7,50 Euro angegeben. Trotz unverändert angespannter wirtschaftlicher Rahmenbedingungen habe Kontron seine Ertragsqualität steigern können. Bereinigt um Währungseffekte hätten sowohl Umsatz als auch Auftragsbestand im zweiten Quartal auf Vorquartalsniveau gelegen. Das Kontron-Management habe auch im abgelaufenen zweiten Quartal die Effizienz in der Wertschöpfungskette weiter verbessert. Die Liquiditätssituation habe sich weiter sehr positiv entwickelt. Umsatz- und Ergebnisziele seien von Kontron für das Fiskaljahr 2003 bestätigt worden. Kontron habe sich auch in einem widrigen ökonomischen Umfeld sehr gut behaupten können. Kontron sei es nicht zuletzt durch die geglückte Akquisitionsstrategie gelungen, die Abhängigkeit von einzelnen Märkten und Kundensegmenten zu reduzieren. Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten der HypoVereinsbank die Aktie von Kontron nunmehr mit dem Votum "outperform".
Quelle: HypoVereinsbank
:yawn:

Mfg tf
 
aus der Diskussion: Guten Morgen KONTRON,endlich wachgeküßt?
Autor (Datum des Eintrages): thefan1  (26.08.03 20:20:32)
Beitrag: 33 von 55 (ID:10563001)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE