Fenster schließen  |  Fenster drucken

Damit quasi 60 Mio neue Aktien...wie 50% Dilution...

Das ist wie damals bei Teton, nur unter besseren (!) Konditionen. Teton ist danach trotz guter Zahlen schlecht gelaufen!

Spekulativ bleibt, ob diese für TMXN recht hohe Finanzierung geleistet werden kann. Das ist nicht gesichert, aber wahrscheinlich.

Fazit: TMXN ist sicherlich stark unterbewertet, wenn alles gut und glatt läuft, aber dieser Aspekt war mir bisher nicht bekannt. Damit zunächst nur noch Watchlist.

Der Wert sollte sich zunächst mal wieder bei 0.30 $ einpendeln. Bei guten Zahlen demnächst sind auch 0.50 $ drin. Das ist bei dem Risiko aber zuwenig Potenzial. Deswegen nur rein, wenn man gute Infos und Ahnung hat, auf was man sich einläst.

Grüße RI
 
aus der Diskussion: Transmeridian Exploration - Kürzel : TMXN
Autor (Datum des Eintrages): Russland-Investor  (27.08.03 21:50:18)
Beitrag: 143 von 3,850 (ID:10575748)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE