Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo BruderS,

mit "IKS" kann ich leider nichts anfangen.
Das Gesetz zur Kontrolle und Transparenz im Unternehmensbereich (Kontrag) ist mir schon bekannt.
Ich war zwar nicht auf der HV, aber dass die Vorstände vom Kontrag keine oder wenig Ahnung haben, davon bin auch schon vorher ausgegangen. Ist natürlich traurig. Da sind die Vorstände von GB sicherlich nicht alleine.

Was den Eigenhandel betrifft, so ist dieser m. W. zurückgefahren worden.
Und dass Aktienkurse von Empfehlungen "leben", ist sicherlich nichts Neues. Welcher Anleger hat denn mehrere Stunden am Tag Zeit, sich mit Aktien zu beschäftigen bzw. sie zu analysieren. In Deutschland notieren mindestens 750 Aktien . Vor nicht allzulanger Zeit kannte ich German Brokers auch nicht!
Da Du auf der HV warst, bist Du sicherlich auch GB-Aktionär. So schlecht wird Deine Einschätzung zu GB nicht sein, sonst hättest Du verkauft.

Gruß
Bödi
 
aus der Diskussion: GERMAN BROKERS: Die wahrscheinlich preiswerteste Aktie Deutschlands
Autor (Datum des Eintrages): bödi  (07.06.00 14:14:12)
Beitrag: 16 von 103 (ID:1058991)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE