Fenster schließen  |  Fenster drucken

#KRosch
Überraschen? Ich darf ja nicht mehr aus den B-Plänen eines besagten A.W. zitieren, ohne hier gesperrt zu werden, aber glaube mir " Nichts als heiße Luft"
Direktvertrieb: wenig Erfolg- In Kassel Industriestr." zu vermieten"
Fachhandelverkauf: nichts
Es gibt übrigens eine Firma, die dieses Produkt über ihren Fachhandel zu vertreiben gedenkt.
Sie sind selbst der Meinung, das dieses Produkt seit Febr. 03 in seiner Entwicklung einen Quantensprung gemacht hat,
(Wahrscheinlich von Steinzeit zu Mittelalter) aber trotzdem noch nicht marktreif sei.
Welche Firma? findet es selbst heraus.
IFA Halle 2.? Stand 21?
Auf der offiziellen IFA -Page sowie bei diesem Anbieter auf o.a. Halle sowie bei ITV-Media keine Verweise
Mehr oder Weniger " OTC"
Ich prognostiziere einmal aus meinem NICHT-Wissen - Mit H.H. (VIELLEICHT) Bis zur Produktreife werden sie Pleite sein. (Unlogisch ich weiß - aber manche Personen machen tatsächlich das Unmögliche Möglich)

Gruß LESA2
 
aus der Diskussion: ITV-Media und Aktionärsgemeinschaft MBX e.V Diskussion
Autor (Datum des Eintrages): lesa  (29.08.03 22:43:54)
Beitrag: 114 von 129 (ID:10596793)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE