Fenster schließen  |  Fenster drucken

@piitt pitt ...

ne nicht kopiert !! wieso auch ?? geht mich nichts an ....!!!
süd-europa wäre aber ein markt den man angreifen könnte statt nur darüber zu labbern .....
Nur ist die software schon dafür bereit ?
kann mir nicht vorstellen dass die metabox 1000 jemals dafür bereit war !!
Deswegen wurde sie auch nicht ausgeliefert fertig aus ...
metabox war schon immer tod nur in den träumen der anleger (icheingeschlossen) hatte die phönix eine chance ....
Und weil Carlo ein geschäftstüchtiger Unterstützer sein wollte ... erlebte er die realität (keine auslieferung) die unfähigkeit haut nah .....
 
aus der Diskussion: iTV Media AG - Was Met@box leider nicht geschafft hat, scheinen sie zu verwirklichen
Autor (Datum des Eintrages): nino@  (30.08.03 20:36:52)
Beitrag: 530 von 997 (ID:10600889)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE