Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi ororoina!

Keine Sorge, wir werden zusammen noch einige Raketen abfeuern. Goodyear ist so ein bisschen mein Kind, hab sie sehr früh entdeckt und der Bruch jetzt über 7 USD war m.E. elementar für den weiteren Kursverlauf.

Hab zurzeit nur glückliche Händchen und bei allen so ein wenig mit angefackelt (Prout, weit über 100% in wenigen Tagen, Hunzinger ebenso).

Electronics Line kommt wieder in die Gänge und bei Isra bin ich auch vor den Zahlen eingestiegen.

Mein nächstes Pferd sattle ich noch, das soll dann natürlich wieder ein Kracher werden. Hab ich den Gaul, dann mail ich Dich an, hast Du einen, tu ebengleiches.

Heulsusi, die sich auch freut
 
aus der Diskussion: Goodyear - rollt langsam an
Autor (Datum des Eintrages): Heulsusi  (03.09.03 19:27:14)
Beitrag: 45 von 61 (ID:10638026)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE