Fenster schließen  |  Fenster drucken

meine Herren,

normaler weise soll man keine frauen schlagen.
Ich muss eingestehen, das ich mitr heute von meinem mann, freiwillig eine abreibung abholen werde. in einem vorherigen posting habe ich berichtet jemanden diesen wert um die 1€ empfohlen zu haben. ich dumme nuss habe sie natürlich nicht gekauft, und habe seid tagen dem hype tatenlos zugeschaut.

und jetzt ratet mal was ich heute gemacht habe. richtig! ich bin doch tatsächlich zu 2,10€ eingestiegen. ich gehöre doch wohl mehr als einmal verhauen.

so und jetzt bitte keine schadenfreudigen antworten, denn das würde mir seelische qualen bereiten, und die weiderum sind nicht so leicht zu verdauen wie die selbst verordnete abreibung.:mad:
 
aus der Diskussion: Net AG.....glitscht ab in´s Bodenlose
Autor (Datum des Eintrages): heikekarina  (04.09.03 17:19:31)
Beitrag: 108 von 274 (ID:10648035)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE