Fenster schließen  |  Fenster drucken

#22 und #26
Ja lauter böse Buben am Werk und alle sind an der Schrottaktie interessiert. Diese Geister sind alle so echt wie dein Geisterdepot. Ha, ha........ Es ehrt mich schon wenn du mich mit Papa Nico vergleichst und nicht mit ´Bernd oder Markus. Oh wie lustig.
Es kräht ein Hahn auf dem Misthaufen und keiner weiß warum. Aber man kann ihn ruhig krähen lassen denn man soll es ja nicht überbewerten. Ha, ha..... Tolle Aussagen von dir, nicht mehr zu toppen. Ein dummes Huhn findet auch mal ein Korn. Für dich ist es aber leider schon zu spät. Du findest nicht mal mehr deine Ruhe. Ich schüttle mich vor Lachen. 0,65 ich kann sie sehen. 0,01 Euro mehr ist die Aktie nicht wert. Also: Dümmer gehts wirklich nümmer!!! Ha, ha.................................. Aber wahrscheinlich könnt ihr das noch toppen! (..lol).

dein wahres ich
 
aus der Diskussion: Frick: Deutsche Aktie wird verschenkt!
Autor (Datum des Eintrages): daswahreich  (05.09.03 13:05:19)
Beitrag: 27 von 65 (ID:10656176)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE