Fenster schließen  |  Fenster drucken

Fakt ist doch, dass das Interesse für die Net-Ag sehr gering ist, allein die aufgerufenen Seiten für diesen Treat sind sehr gering.

Frick hat diesen Wert auf seiner Hotline am Donnerstag bis Samstag regelrecht gepusht. Auch auf seinem Newsletter hat er sie empfohlen.

Ich glaube mal gar nicht, das nächste Woche eine Hammermeldung kommen wir, aber was kommen wird sind Empfehlungen von Egbert Prior, Aufnahme ins Musterdepot und auf einigen Hotlines, die in N-Tv Videotext angepriesen werden.

Das würde laut Frick ausreichen um den Wert zwischen 2,50 bis 3,0 Euro zu kapatultieren.
Eine Ad-Hoc von Seiten der Net - Ag wird gar nicht kommen.

Der bisherige Kursanstieg ist auf das Eindecken der Kulmbacher zurückzuführen, und der Einstieg der Hotline - Hörer.

Wobei ich aber auch daran glaube, das die Net auf mind. 2,80 bis nächste Woche steigt.
 
aus der Diskussion: NET AG - die Rakete wird nächste Woche zünden !!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Sweaty  (07.09.03 18:31:45)
Beitrag: 35 von 49 (ID:10667142)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE