Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Sweaty,

daran glaube ich allerdings weniger, dass der Umsatzanstieg und der damit einghergehende Kursverlauf allein auf die Frick Pusherei zurückzuführen ist. Vor zwei Jahren hätte ich dir uneingeschränkt Recht gegeben, aber heute funktioniert die Börse ein wenig anders. Eine entsprechende Meldung seitens der Net@g kommt, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf. Es stellt sich bloß die Frage, ob diese Meldung die "Zittrigen" hier in ihren hoch gesteckten Ansprüchen respektive Erwartungen befriedigen kann. Sollte dies nämlich nicht der Fall sein, dann werden wir innerhalb kürzester Zeit auf 1,50,- Euro zurückfallen. Das ist Fakt.
Der Käufer hatte am Freitag bereits fertig mit seinem Engagement, deshalb der leichte Rückfall auf die 2 Euro, welcher ausnahmlos durch die "Zittrigen" herbeigeführt wurde.

Meine Prognose zum Jahresende lautet daher pessimistische 3,50,- Euro.

Wer hält dagegen????
 
aus der Diskussion: NET AG - die Rakete wird nächste Woche zünden !!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Maestro01  (07.09.03 19:42:07)
Beitrag: 36 von 49 (ID:10667410)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE