Fenster schließen  |  Fenster drucken

Leider wird dieser Fall in der linken Presse nicht so behandelt wie der von Sozialschmarotzer Florida-Rolf.
Mich wundert es überhaupt, daß diese Vergewaltigung an die Öffentlichkeit kam. Für mich stellen sich folgende Fragen:
1. Warum bezieht ein Assylant bei uns Sozialhilfe? (Könnte ja bis zu der Entscheidung seines Statuses auch in Abschiebehaft sitzen und 3x am Tag in eine Kantine gehen)
2. Wie kam es dazu, dass ein Bewährungs-Vergewaltiger noch auf freiem Fuss ist. Wieso wurde der nicht schon längst abgeschoben?

Ich wünsche mir, daß die Politik in diesem Fall auch so schnell handeln würde, wie bei Florida-Rolf!
 
aus der Diskussion: Marokkanischer Asylant vergewaltigt brutal deutsches Mädchen
Autor (Datum des Eintrages): FCO_Alpha  (08.09.03 07:49:05)
Beitrag: 2 von 100 (ID:10669101)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE