Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dummer Propagandageschwafel von dem Mann den alle nur noch "Dubya" nennen und das Internet unter diesem "Nick" vollstopfen von Hohn und Spott über diesen verkommenen Zögling einer Industriemafia Familie der akademische und militärische Grade getürkten Machenschaften auf Anweisung seines Daddy verdankt. Ansonsten der eigenen Muttersprache kaum mächtig. Gedächtnis, Rhethorik uns Grundintelligenz unterhalb der Untergrenze, gleichzeitig aber ideologisch verblödet und mit über 300 bestätigten Todesurteilen als Gouverneur von Texas in seinen eigenen perversen Gedankenstrukturen der Statthalter Gottes auf Erden. Die ideale Marionette für die Industriemafia neben dem Mann der die USA in Wirklichkeit führt "Dick" Cheeney.

Kein Wort zu offenen Fragen, speziell zu den angeblichen Massenvernichtungswaffen. Nichts Konkretes was interessiert. Statt dessen billige Rechtfertigungen um nochmals Unsummen zu verlangen - und das zum schwindelerregenden Rekorddefizit der USA - was die Amis in ihrer dummen Einfältigkeit nicht nur in den Sand setzen werden sondern auch kontraproduktiv einsetzen werden.

Dann das Gejammere nach einbindung der UN, die Vertretung der Völkergemeinschaft die dieser pervers-verblödete Kriegs-Cowboy in seinen völkerrechtswidrigen Krieg gerade erst kaltgestellt hatte.

Zahlen sollen sie - aber nichts sagen.

Amerika auf dem rasenden Trip nach unten. In den Augen der überwältigenden Mehrheit der Weltbevölkerung, zusammen mit ihren englischen Lakaien, ohnehin mit grosser Skepsis, teils Abscheu, betrachtet.

Wenn ein Land von so einer Figur regiert wird (schlimmer noch die Figuren im Hintergrund) kann man nur abwarten bis der Spuk vorüber ist. Das heisst für die Amis spätestes bei den nächsten Wahlen. Bis dahin wird noch eine Menge Geld zum Schaden aller hinausgeschmissen.

Wer vernünftig ist hält sich aus diesem, von den Amis einseitig und böswillig verursachten Schlamassel raus. Dem Ami muss der Kot bis unter die Nasenlöcher stehen, bevor man beim Abpumpen der Grube hilft.

Hoffen wir, dass Nordkorea und der Iran den Ami in Schach halten und der heldenhafte irakische Widerstand die Kräfte der Amis bindet, bis dieser geistesschwache Perversling seine Macht abgeben muss. Einen Wahlbetrug wird er sich diesemal nicht wieder leisten können. Insofern kann man sich nur eine konsequente und starke Haltung insbesondere Nordkoreas wünschen. Wenn sie Bush bis zum Ende seiner Wahlperiode vor weiteren Ami-Kriegen kaltstellen, hat die Welt dieser Nation viel zu verdanken, vielleicht mehr als wir uns ohne die sonst im Auftrag der US-Industriemafia stattfindenden Kriege vorstellen können.
 
aus der Diskussion: Bush Rede eine Schande und Niedertracht zugleich. Pfui!
Autor (Datum des Eintrages): Vampirella  (08.09.03 08:47:59)
Beitrag: 1 von 20 (ID:10669371)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE