Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten morgen an alle und eine erfolgreiche Woche !

Meine Indis sind ähnlich dem Bereich 10.07.2003, wo wir nochmal einen steilen Anstieg hatten !

Sollte die Meinung von augu richtig sein, was ich mir gut vorstellen kann, dass wir die 3720 sehen ( schon Morgen ? ), dann wären meine Indis total oben und wir sehen anschließend stark fallende Kurse !

Glaube die Konsolidierung findet heute in Kürze ihr Ende und wir sehen steigende Kurse ( Bauchgefühl )!

Gap wurde wie vermutet nicht komplett geschlossen ! Hat aber keine Auswirkungen mehr ( Leonardi !) !

Was machen Eure Indis ( Dajo 5 15 60 er ? Leonardi ? )

Alle warten auf den Aufwärtstrend 3550 ?

Zu weit weg !

Boss22
 
aus der Diskussion: TRADING-Tagesthread 08.09.03, Elliot-Wellen u.a
Autor (Datum des Eintrages): boss22  (08.09.03 09:21:45)
Beitrag: 15 von 179 (ID:10669646)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE