Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ TimeTunnel

Findest Du das nicht etwas zynisch den Opfern gegenüber? Es ist eine Tatsache, dass mehr als 30 % von Vergewaltigungen von ausländischen Tätern (sprich: v. a. aus isl. Kulturkreis) begangen werden. Bei den unter 25jährigen sind es sogar ca. 80 %.

Jede Frau, die in den Innenstädten regelmäßig - ohne männlichen "Personenschutz" unterwegs ist, kann ein Lied davon singen. Im Klartext: du kannst keine 10 Minuten gehen, ohne dass einer an den Fersen klebt, wobei die Übergriffe teils einfach "nur" nervig sind, teils aber in brutaler Gewalt enden. Ich weiß wirklich, wovon ich hier rede.

Ich bin es leid, mir immerzu anzuhören, so schlimm sei das doch gar nicht, und es gäbe ja auch Vergewaltiger etc. aus dem abendländischen Kulturkreis und überhaupt seien Statistiken ja bloß subjektiv. Ich habe dieses Gelabere einfach bis obenhin satt. Es gibt hier Bezirke, in denen Mädchen fast nie alleine auf der Straße zu sehen sind - weder tags noch nachts, weil ihnen das Risiko, etwas alleine zu unternehmen einfach zu groß ist. Die haben schlicht die Schnauze voll von dem Theater. Aber im Prinzip haben die Täter damit genau das erreicht, was sie wollten: dass die Frauen und Mädchen ihre Selbständigkeit abegeben. Super Gesellschaft. Echt klasse.

TS
 
aus der Diskussion: Marokkanischer Asylant vergewaltigt brutal deutsches Mädchen
Autor (Datum des Eintrages): tiramisusi  (08.09.03 10:56:06)
Beitrag: 16 von 100 (ID:10670513)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE