Fenster schließen  |  Fenster drucken

gut das es pese..... und optimisten gibt!!

die einen sagen das glas ist halb leer und die anderen sehen es halb voll.

muss jeder selber wissen

eines ist klar, wieviele threads wurden hier schon eröffnet, der dax fällt weit unter 2000 und und und

kaum gab es optimisten

heute im sept. sehen wir einen dax bei 3000 wo er ende des jahres werden wir ende dezember sehen

niemand aber auch niemand kann hier eine wesentliche aussage treffen

hier spielen viele faktoren mit die sich tagtäglich ändern können,

jeder muss selbst mit seiner anlage, inves.. wissen was er tut

eines mussen wir aber endlich wieder mal lernen nicht immer alles so schwarz sehen

sondern auch wieder mal mit schwung elan und positive blicke nach vorne schaun auch wenn´s nicht immer steil nach oben geht

also lasst doch das gejammere ich kann´s auch nimmer hören,

der aufbrüller von rudi war eigentlich nicht nur für den fussball gut

wir wollen einfach manchmal viel zu viel :)
 
aus der Diskussion: Signale für eine größere obere Umkehr
Autor (Datum des Eintrages): schoenrain  (08.09.03 11:14:52)
Beitrag: 2 von 3 (ID:10670685)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE