Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Kurstänzer,

in einem anderen Thread ist es schon angeklungen, dass der Wegfall dieses Klotzes am Bein (gemeint ist die Klage) Edel beflügeln müsste. Nach meinem Erinnerungsvermögen hatte Edel der Klage von Anfang an wenig Chancen eingeräumt. Trotzdem wurde über sie zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt berichtet und sie wurde damals auch in die Sanierung einbezogen.
Das laufende Geschäftsjahr endet zum 30.9. Also, wenn das Rechnungswesen seinen Namen nur der Spur nach verdient, müssten sie heute schon wissen, wie sie dieses Jahr vorläufig rauskommen. Das meinte ich über das lange Brüten. Ich bin nicht der Einzige, der Edels Öffentlichkeitsarbeit wenig überzeugend findet.
Ich habe heute die Homepage besucht, und da fand ich die aktuelle Info wegen der Klage nicht. Und die hinterlegte Terminliste ist mehr oder weniger witzig (geht bis 2001).

Wenn eine ordentliche Rückstellung aufgelöst werden könnte, müsste das eine Super-Meldung zum lfd. Geschäftsjahr werden.

Grüsse von der Biegung des Rheins
 
aus der Diskussion: EDEL Music ... MELDUNG vom FREITAG ! ... Ein KAUF ...
Autor (Datum des Eintrages): smart1  (08.09.03 11:29:50)
Beitrag: 14 von 398 (ID:10670829)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE