Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Semikolon

Jaja, die Armut ist schuld, in islamischen Ländern gibt es natüüüüürlich keine Vergewaltigungen und Gewalt gegen Frauen, und überhaupt gibt es ja auch deutsche Gewalttäter....jajajaja. Und überhaupt, was geht die Frau auch - Frechheit! - ohne Begleitung ihres Freundes draußen rum. Selbst schuld, klar......Kleiner Tipp: Informier Dich mal über die Klientel in Frauenhäusern, die sind nämlich inzwischen vollgestopft mit Frauen und Kindern aus moslemischen Familien.

Mensch Meier, wir leben im 21. (!!!!) Jahrhundert. Sollen Frauen jetzt zuhause sitzen und fernsehen? Semikolon, hast Du eigentlich eine Ahnung davon, wieviele Mädchen und Frauen nicht mehr zum Sport, Sprachkurs etc. gehen, weil sie auf dem Weg dorthin oder dort an Ort und Stelle regelmäßig "in die Mangel genommen werden"? Oder die bestimmte Fortbildungen deswegen nicht besuchen, weil sie dafür bestimmte Strecken gehen müssten? Oder die bestimmte Arbeiten nicht annehmen, weil sie da im Schichtdienst arbeiten müssten? Oder die sich kleiden wie ein Sack, nur möglichst hässlich auszusehen?

Wir sind volle Kanne dabei, Zustände schlimmer als im 19. Jahrhundert zuzulassen. Und ich bekomme mehr und mehr das Gefühl, dass manche, etwas weniger selbstbewusste Männer das irgendwie gar nicht so übel finden. Es ist schon bemerkenswert, wie sehr manche deutschen Männer diese massive Repression bestimmter Einwanderergruppen herunterspielen und rechtfertigen. Zum Glück ist das eine Minderheit, aber dennoch schockierend. Absolut schockierend.

TS
 
aus der Diskussion: Marokkanischer Asylant vergewaltigt brutal deutsches Mädchen
Autor (Datum des Eintrages): tiramisusi  (08.09.03 12:22:28)
Beitrag: 26 von 100 (ID:10671437)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE