Fenster schließen  |  Fenster drucken

"Die WO-User, das ist ein Sauerei, was die sagen. Die Geschichte mit dem Kontraindikator, und noch mal ein Kontraindikator. Da gibt`s noch mal einen stärkeren Kontraindikator. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören. Das muss ich ganz ehrlich sagen. Da stelle ich mich vor meine Analysen. Natürlich war das heute nicht in Ordnung mit der Distribution. Aber ich weiß nicht, woher die das Recht nehmen, so etwas zu sagen. Das verstehe ich nicht. Dann sollen sie doch Sonntagabend Unterhaltung machen und keinen Dresdner Sonntagsbörse, keinen Nabil Khayat. Dann sollen sie `Telebörse` machen und den Brichter ablösen."... "Aber ich kann diesen Käse nicht mehr hören nach jeder Analyse, in der ich wieder daneben gelegen habe, dann bin ich noch ein größerer Kontraindikator. Das ist das Allerletzte. Wechselt den Beruf, das ist besser. Ich sitze jetzt seit drei Jahren hier und muss mir den Schwachsinn immer anhören. Das ist einfach so."...

"Ich habe wieder daneben gelegen mit meiner Distribution. Das ist sicher ein Tick zu wenig für meine Ansprüche, ich bin ein Anlagegott. Da muss ein bisschen mehr kommen. Aber der Scheiß, der da immer gelabert wird. Da sollten sich alle wirklich mal Gedanken machen, ob wir in der Zukunft so weiter machen können. Immer diese Geschichte, alles in den Dreck ziehen, alles runter ziehen. Das ist das Allerletzte - und ich lasse mir das nicht mehr so lange gefallen, das sage ich euch ganz ehrlich, da geh ich in den geschlossenen Bereich."...

"Wieso muss ich denn die Märkte klar beherrschen? Die Schäfchen sind Tabellenführer, das wißt Ihr, oder nicht? Sind sie Tabellenführer oder nicht? Na also. Und da muß ich die Märkte beherrschen. In welcher Welt lebt ihr denn alle. Ich habe doch meine Analysen kritisiert, das war heute nicht in Ordnung. Ihr müsst doch mal von eurem hohen Ross runter kommen, was ihr euch immer alle einbildet, was ich für Analysen machen müßte. Der Buffet, was der früher für einen Scheiß amalysiert hat, da konntest du doch früher überhaupt nicht hingucken."...
 
aus der Diskussion: Nabil sauer über die Kritik der WO-Leser an seinen Analysen
Autor (Datum des Eintrages): Thorpe  (08.09.03 12:42:59)
Beitrag: 1 von 21 (ID:10671664)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE