Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vor allem steigen in den letzten 4 Tagen die Umsätze ziemlich deutlich. Da will jemand noch ganz dringend hinein.

Ob wir bis Jahresende die 15,- Euro sehen werden, mag ich nicht ausschliessen, allerdings bin ich eher etwas vorsichtiger. Denn bis 15,- Euro wären es noch 300% Gewinn innerhalb von 4 Monaten.

Ausschliessen will ich es allerdings nicht. Man braucht sich nur mal eine Freenet anschauen was hier in den letzten 5 Monaten abgelaufen ist.

Grundsätzlich bin ich für IBS ziemlich bullisch eingestellt und auf lange Sicht (5 Jahre oder mehr) kann man sie mit einer "jungen SAP" vergleichen. Nur sind die Wachstumsraten im MES-Bereich noch extrem höher, da gerade in diesem Bereich der Markt noch nicht gesättigt ist (wie bei SAP bereits der Fall).

Man muss sich nur mal die Kundenliste von IBS anschauen:
80% der grossen Automobilhersteller; Siemens, Automobilzulieferer, Tetra Pack, Pharmabereich.

IBS ist für mich ebenfalls eine Aktie mit super Aussichten.
Kaufen, liegen lassen und Freude haben ist hier das Motto!!

Über Kursziele will ich mich hier nicht auslassen. Wäre sonst m.E. nicht seriös. Denke aber das wir in 6-12 Monaten deutlich höher stehen als aktuell.

Gut für alle die schon investiert sind.

Meze
 
aus der Diskussion: IBS-Die Gewinneraktie des Jahres 2003/2004
Autor (Datum des Eintrages): Meze  (08.09.03 12:43:15)
Beitrag: 2 von 9 (ID:10671668)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE