Fenster schließen  |  Fenster drucken

... daß wir bei 2.30 verharren.

Schaut Euch mal die Umsätze an. An allen Handelsplätzen wird eifrig gekauft. Wenn da nichts kommt freß ich nen Besen:yawn:

Selbst in Düsseldorf wurden 5.000 zu 2.45 gekauft:eek:

Kurs scheint egal - hauptsache große Stückzahlen. Es gibt nämlich nur ca. 2 Millionen Aktien und außer den Zockern verkauft keiner:D

Eine kleine Rechnung von Jazzo1 (schon sehr lange in TIPTEL drin)

eine kleine rechnung.

bewertet man nicht ein unternehmen normalerweise mit dem doppelten jahresumsatz. demzufolge müßte tiptel auf
16 Eur stehen

40MILL Umsatz /5MILL Share * 2 = 16

wir haben also extremen nachholbedarf

Grüße
Jazzo

Ob wir tatsächlich bis 16 Euro laufen, sei dahingestellt. Die 5 Euro müßten in den nächsten Wochen drin sein.

Das heißt wir hätten noch 100 % Luft nach oben
:eek: :eek: :eek: und wären immer noch bei ca. 1/3 einer fairen Bewertung.

Das sehen auch wohl Fonds so oder wer kauft sich da so massiv ein:confused:

Strong buy Freunde und laßt uns Tiptel in die HOT-Stocks der Meistdiskutierten katapultieren.:D
 
aus der Diskussion: Bleibts heute bei + 60 % ??? glaube nicht ...
Autor (Datum des Eintrages): MCGabriel  (08.09.03 12:51:42)
Beitrag: 1 von 45 (ID:10671860)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE