Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nun, dieses bedauernswerte Mädchen wird inzwischen wohl für sein Leben gelernt haben, daß bestimmtes Überlebenswissen bei uns nicht mehr in der Schule vermittelt wird.

Leider haben da wohl auch die Eltern versagt. Der eine oder andere dezente Hinweis darauf, was in unserem schönen Land mittlerweile so alles frei herumkreucht und -fleucht, wäre auch in diesem Fall mal wieder hilfreich gewesen.

Natürlich verbunden mit der Maßgabe, dieses Wissen möglichst diskret zu behandeln, da man sonst mit Schindlers Liste nicht unter 10 Aufführungen bestraft wird.

--------------
Der SOZ - ein Dieb in der Nacht...
 
aus der Diskussion: Marokkanischer Asylant vergewaltigt brutal deutsches Mädchen
Autor (Datum des Eintrages): Superdad  (08.09.03 12:55:30)
Beitrag: 31 von 100 (ID:10671920)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE