Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich finde, dass ein wesentlicher Aspekt bisher zu kurz gekommen ist:

Es fehlt manchen zugereisten Mitbürgern ganz einfach der Respekt vor den liberalen Wertvorstellungen unseres Kulturkreises.

Durch ihre Erziehung und bisherige Umgebung sind die Männer es gewohnt, dass die Frau zwar verfügbar ist, aber keine Provokation für sie darstellt und sich einer unbestimmten Anzahl Männern in der Öffentlichkeit durch Kleidung und Verhalten zugänglich zeigt.
Eine freizügig bekleidete Frau, noch dazu eine, welche auf ihre Annäherungsversuche sofort eingeht, verachten diese Männer und (ihre Frauen) insgeheim bzw. degradieren sie zum Objekt.

Bei verständnisvoller Betrachtungsweise würde man sagen die Frau habe den Mann provioziert. Er sei ein solches Verhalten aus seinem Kulturkreis nicht gewohnt.
Selbstverständlich ist solch eine Erklärung nicht vertretbar, scheint jedoch manchen Vertretern bundesdeutscher Politik nur ein Merkmal für ein vorübergehendes Integrationsproblem zu sein.
Diesen Politikern wird aufgrund ihrer Lebensumfeldes nicht unbedingt der Hammer auf die Füsse fallen, sie werden sich jedoch auf Dauer selbst abschaffen.


maeusefaenger :D :D
 
aus der Diskussion: Marokkanischer Asylant vergewaltigt brutal deutsches Mädchen
Autor (Datum des Eintrages): maeusefaenger  (08.09.03 12:56:18)
Beitrag: 32 von 100 (ID:10671932)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE