Fenster schließen  |  Fenster drucken

Semikolon #29

zumeist stimmen wir in vielem überein, aber in diesem Fall muß ich dir wiedersprechen.

Was TS beschreibt, ist keineswegs heulsusig, sondern eine exakte Beschreibung von Lebenssituationen, die in den Medien totgeschwiegen werden aufgrund von Druck durch die Multi-Kulti-Lobby.
Es fehlt Männern leider oftmals an der nötigen Vorstellungskraft, sich klar zu machen, wie es ist, ausgeliefert zu sein.

Die Freiheiten, die Schwächere in unserer Gesellschaft genießen, (in diesem Fall speziell Frauen) können nur bestehen, wenn die Stärkeren (in diesem Fall Männer) auf ihre Möglichkeiten zur Machtausübung "freiwillig" verzichten.

D.h. als Frau ist man potentiell IMMER der Gewalt anderer ausgeliefert. Einzig das VERTRAUEN darauf, daß ein Mann von seinen Möglichkeiten keinen Gebrauch macht, ermöglicht Frauen überhaupt ohne Schußwaffen und Bodyguards aus dem Haus zu gehen!!!!

Das ist so eine Art stillschweigender Übereinkunft in einer Kultur, wenn man auch Schwächere respektiert.

Allerdings nicht für viele Macho-Typen, und besonders nicht denen aus islamischen Ländern. Diese Leute schränken gezielt die Grundrechte anderer ein, und betrachten Gewalt und Belästigung an "ehrlosen" Frauen als ihr Recht.
(So ähnlich, wie es Nazis für ihr Recht hielten, Juden zu drangsalieren)

Was den "Freund" in #1 angeht, so kennen wir die näheren Umstände des Vorganges nicht. Aber vielleicht wollte er ja nur ausländerfreundlich sein, und hegte deshalb kein Mißtrauen, oder die junge Frau ebenso.

Was man daraus lernen MUSS: Den Kontakt mit Moslems, besonders als Frau zu meiden, weil sich viele von denen in einem anderen Wertesystem leben als deutsche Männer.
Es ist auch kein spezielles Prolo-Thema, sonder geht durch alle Schichten moslemischer Zuwander. Allerdings ändert sich die Methode. Offene Gewalt zeigen eher "dumme" Leute, während Kluge auch mit Worten ihre Ziele erreichen können. Die Einstellung dahinter ist aber prinzipiell gleich, wenn man die entsprechende Sozialisation durchlaufen hat.

Denn - und jetzt zum Thema Vergewaltigung im Islam:
Gewalt gegen Frauen ist in dieser Religion ausdrücklich erlaubt und erwünscht, um deren Willen zu brechen. Fast jeder Moslem erlebt zuhause, daß der Vater der Mutter mal eine pfeffert. Eine Liebesbeziehung besteht bei islamischen Paaren sowieso nur ausnahmsweise, da die Partner zwangsverheiratet wurden.

Sexuelle Gewalt gegen fremde Frauen außerhalb der Familie findet genauso statt, nur sind alle islamischen Länder in dieser Hinsicht völlig intransparent. Eine vergewaltigte Frau wird das unter allen Umständen verschweigen, weil SIE dafür vor Gericht kommt, nicht der Verbrecher.
Doch selbst, wenn der Verbrecher schulig gesprochen würde, was nach islamischem Recht praktisch kaum möglich ist, läge die Last der Schande auf ihr ALLEIN.

Mit diesen Wertvorstellungen wachsen junge Muslime heute dank der Islamisierung unter den Zuwanderern vermehrt auf.
Frauenverachtung, besonders von ungläubigen, erhöht das Prestige und verleiht ein cooles Image.
Muslimas können der offenen Erniedrigung nur entgehen, indem sie sich verhüllen, und auch sonst den islamischen Verhaltenskodex streng befolgen.

Die in der islamsichen Kultur aufgestaute sexuelle Frustration entlädt sich darum umso gesteigerter und pervertierter an den deutschen Frauen, die in den Augen vieler Moslems ohne jede Würde und Rechte sind.

Übrigens, nicht nur hier, sondern auch als Touristin in moslemsichen Ländern, ist es "sehr anstrengend", ja sogar völlig unmöglich, sich als Frau außerhalb der Touri-Ghettos zu bewegen.

Wäre Fraundiskriminierung in der BRD genauso ein Thema, wie "Negerdiskriminierung" hätte man das Problem längst angegangen. Aber faktisch wird hier unterschieden, zwischen höherwertigen Gewaltopfern (Auländern), und minderwertigen (Frauen, und Deutsche allgemein).

Deutschland - imgrunde immer noch ein (oder wieder) "rassistischer" Staat mit geteilter Rechtssprechung und Moral.
 
aus der Diskussion: Marokkanischer Asylant vergewaltigt brutal deutsches Mädchen
Autor (Datum des Eintrages): Denali  (08.09.03 13:30:03)
Beitrag: 34 von 100 (ID:10672345)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE