Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Superdad.

Guter Beitrag, man erkennt doch immer wieder, wer selbst "Daddy" ist.

Wobei ich natürlich hier keine Schuldzuweisungen in Richtung des Opfers oder deren Familie unterstützen würde. Aber so war Dein Beitrag ja sicher auch nicht gemeint.

Außerdem ist der Soz auch kein Dieb in der Nacht. Der tut dies offiziell am Tag, mit demokratischer Mehrheit im Bundestag.

@Mauesefänger,
Warum muß eigentlich immer der Begriff "liberal" hier erwähnt werden? Was ist in unserem Weltbild liberal?

Soll die derzeitige Mode und Verhalten, das Du ansprichst, Beleg eines "liberalen" Weltbildes sein? Sind es nicht gerade besonders die so gearteten "Liberalen", die ihre persönliche an Nudismus grenzende "Freizügkeit" praktizieren, aber dann wieder fordern, dass an jeder Straßenecke rund um die Uhr zwei bis drei Polizisten auf Kosten des Steuerzahlers stehen sollen?

Ich verstehe unter Liberalität vor allem Eigenverantwortlichkeit und nicht aufheulendes Gesuse nach staatlicher Protektion an jeder Ecke, welches (letzteres) bei uns sehr stark verbreitet ist, wie man ja auch hier immer wieder sieht.

;
 
aus der Diskussion: Marokkanischer Asylant vergewaltigt brutal deutsches Mädchen
Autor (Datum des Eintrages): Semikolon  (08.09.03 13:30:11)
Beitrag: 35 von 100 (ID:10672346)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE