Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich kann nicht erkennen, was Ponaxis mit den anderen Gesellschaften wie ECB usw. zu tun hat. Die sind doch in
ganz anderen Branchen tätig. Ich verstehe Ponaxis doch als
Logistikdienstleister oder sehe ich dies falsch.

Was den GoodWill anbelangt, kann ich mich an die letzte HV
erinnern, in der doch das Ertragspotential aus der Werbe-
mittellogistik anschaulich verdeutlicht wurde.

Ich bin darüberhinaus gespannt, ob es von der Container-
technik was Neues zu hören gibt. Ein Freund aus der Schiffahrt hat mir erzählt, daß die mit der Cargofresh-
Technik jetzt richtig in Fahrt kommen. Der hat mir gesagt,
obgleich ich davon nicht soviel verstehe, daß die von der Ponaxis jetzt alle Patente erworben haben sollen.

Ich möchte zwar auch erst konkrete Zahlen sehen, aber wenn die richtig liegen, soll das eine Lizenz zum Gelddrucken
werden. Bin mal gespannt.
 
aus der Diskussion: Ponaxis - Neuigkeiten, Schätzungen, Chancen
Autor (Datum des Eintrages): derueberflieger  (08.09.03 13:33:35)
Beitrag: 19 von 321 (ID:10672375)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE