Fenster schließen  |  Fenster drucken

@phoenixx

kommt Zeit, kommen Realtimesignale :laugh:

Mittlerweile haben sich viele ehemalige Poster darauf beschränkt, in Mailverkehr überzugehen, was direkter und persönlicher ist, deshalb ist hier weniger los und in meinem Outlook umso mehr ;)

Den Grund den viele genannt haben war die wüste Umgangsform hier vor ein paar Wochen, der Dank gebührt also nicht mir :rolleyes:

@Martin

probiers noch mal:

http://www.netdania.com/ChartApplet.asp?symbol=EURUSD

oder

http://www.forexdirectory.net/euro.html

@Mobutu0

Ich warte auch nur noch bis ich die Software habe, hat sich leider etwas verzögert, genaueres wenn bekannt.

lg
Michaelhttp://www.candletrading.de
 
aus der Diskussion: +Candletrading+
Autor (Datum des Eintrages): Hintman  (08.09.03 13:53:08)
Beitrag: 1,651 von 2,063 (ID:10672565)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE