Fenster schließen  |  Fenster drucken

im weitesten Sinne gehört dieses Thema zu BOARDREGEL Diskussion :
wenn ich mal so locker über das Forum Politik schweifen lasse ,
seh ich immergleiche Usernamen als Threaderöffner !?
weitergeklickt stellt sich regelmässig heraus ,dass die oft nur reißerisch eröffnen ,sich dann nicht mehr an Diskussion beteiligen .
Machen quasi Presseschau für uns !!!

Riecht ,bzw stinkt:mad: nach Polit-Prop !!!

meine da User wie Blue Max , Adam Riese, Connor McLoud ,nur um mal paar DÜNNE zu nennen !
Gibt auch fette und einige mehr davon :cry:
Der Wehschrei ist mein spontaner Schmerz darüber ,dass
a, "Profis" hier das Meinungsbild derart billig prägen können/dürfen !!
b, die Raumzeit für tiefere Politthemen fehlt ,wenn man den ganzen Überfrachtmüll auch noch hier anschauen muss ! Tageszeitung hat schließlich jeder nebenher eh schon .

Wie sehen das andere ?

Ich würde Anzahl der Threaderöffnungen je Forum beschränken , zB auf 1 Stück je Tag und 10 Stck je Monat !!
PowerUser mit einer gewissen Threadöffnungsrate sollten verpflichtet werden Zugehörigkeit oder Auftragsarbeit für bestimmte Vereinigungen,Verbände etc. anzugeben , verschärfte Vollregistratur quasi ,natürlich mit Einwilligung zur Überprüfung und Strafklausel !!
 
aus der Diskussion: Politik Presseschauen Polit-Agitatöre
Autor (Datum des Eintrages): Sofakles  (08.09.03 14:06:00)
Beitrag: 1 von 54 (ID:10672683)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online