Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Denali

Fachlich kann ich Dir in Bezug auf Islam nicht Paroli bieten. Deshalb enthalte ich mich hier.

Den Fall selbst und die Lehren daraus, habe ich inzwischen genügend kommentiert. Du kannst Dir sicher denken, wer von mir zuerst zur Rechenschaft gezogen würde, wenn es mich in irgendeiner Form beträfe. Ansonsten verweise ich darauf, was Superdad sagte und auch ich schon hierzu andeutete. Im übrigen muß jeder "seine" Lehren daraus, selbst ziehen.

In der Demokratie wäre die von Dir und anderen erkannte Problematik im übrigens sehr einfach. Warum haben die hier immer gescholtenen doofen, blinden und ausländerpackfreundlichen "Linken" (aller etablierten Parteien) immer noch die Mehrheit in unserem Land? Landauf landab. Und nicht Schill und Konsorten? Offensichtlich erkennt die objektiv feststellbare "Mehrheit" dann tatsächlich an der Wahlurnen wieder eine andere Problemstellung. Warum wird z. B. ein Bürgermeister vor Ort (wieder)gewählt, wenn er wie in #25 beschriebene Zustände zuläßt?

;
 
aus der Diskussion: Marokkanischer Asylant vergewaltigt brutal deutsches Mädchen
Autor (Datum des Eintrages): Semikolon  (08.09.03 14:06:13)
Beitrag: 37 von 100 (ID:10672685)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE