Fenster schließen  |  Fenster drucken

#5 ich will ja grade eben NICHT zensieren ,
sondern quasi etwas essenzieren helfen ;)

jeder kann ja weiterhin schreiben WAS er will , aber eben nicht mehr unbeschränkt WIEOFT er will !!

Ein Posting kann furchtbarer sein als 1000 dümmliche Thread-Titel
..habe ich übrigens noch nie irgendein Posting hier gemeldet, auch wenn es mich schon häufig gewaltig gejuckt hat.

ich meine ,so kommen wir nicht weiter mit Quali !!
ich finde sogar ,dass EIN einzelnes Posting ,wie übel auch immer , beinahe immer verzeihlich sein muss, jedoch eine permanente Agitation verhindert werden muss , denn der Müll, der kostet mich doch Zeit !!
vgl.mit einer Zeitschrift ,in der du 99 Seiten überfliegen musst ,um 1 lesenswerte zu finden !! -- die abonnierts du sicher nicht.

es ist eben falsch zu sagen , das brauchst du ja nicht zu lesen ,
denn um das festzustellen ,musste ich es ja bereits getan haben !!:cry:
 
aus der Diskussion: Politik Presseschauen Polit-Agitatöre
Autor (Datum des Eintrages): Sofakles  (08.09.03 15:48:01)
Beitrag: 6 von 54 (ID:10673803)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online