Fenster schließen  |  Fenster drucken

also gut ,
dann muss ich schwarze Listen führen !!
da möcht ich dann wenigstens Unterstützung von W:0 Infologistik ,FL-Feindverwaltung etc ...

wenn das stark wäre ,könnte der einzelne User besser zum Selbstschützer werden ,

was meinen :rolleyes:


und ...abba abba EINSPRUCH zum EINSPRUCH ;)
wieder anders kann es ja so sein ,dass sich zufällig irgendein Thread ganz leidenschaftlich entwickelt ,selbst wenn er von Schwarzem eröffnet wurde , zu vermuten bei vielen Einträgen von vielen verschiedenen Postern zB !! Dann muss ich doch wieder ran ! und wie weiss ich ,ob es doch was wurde ,egal ob 5 oder 50% Wahrscheinlichkeit !??Kann ja noch nicht mal sehen , WER und WIEZAHLREICH in dem Thread gepostet hat ,bisher , was mir auch stinkt ! :mad:
 
aus der Diskussion: Politik Presseschauen Polit-Agitatöre
Autor (Datum des Eintrages): Sofakles  (08.09.03 16:47:43)
Beitrag: 8 von 54 (ID:10674479)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online