Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

in diesem Forum herrscht ja nicht gerade eine positive Meinung über ein BWL Studium.Nun ich habe mein Abi mit einem 3er Durchschnitt gemacht und überlege nun was ich machen soll.Ich habe eine Zusage der Uni Jena,doch weiss nicht genau ob ich annehmen soll,da die Schwerpunkte absolut nicht in Richtung Bankwesen gehen.Jedoch wenn ich erstmal studieren würde ,könnte ich doch nach dem Grundstudium Praktikas im Bereich Invsestment Banking (ich weiss jeder will es und kaum einer hat das Zeug dazu) anstreben.
Das Problem ist natürlich meine Abi Note,die mir nicht unbedingt alle Tore öffnet.Doch was würdet ihr machen wenn ihr überzeugt seit,dass ihr es könnt aber die Note euch aufhält,welchen Weg würdet ihr nehmen?

DANKE
 
aus der Diskussion: Hilfe,ausser BWL studium welche möglichkeiten?
Autor (Datum des Eintrages): EmpRow  (08.09.03 17:13:30)
Beitrag: 1 von 24 (ID:10674759)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE