Fenster schließen  |  Fenster drucken

sorry falsche Link vorhin ,hier sein bisherige Laufbahn :

Vorstand
Manfred W. Köhler Alleinvorstand Chief Executive Officer (CEO)

Manfred W. Köhler (geboren 1941) wurde im August 2000 zum Vorstand der CPU Softwarehouse AG berufen und zeichnet seit März 2001 als Alleinvorstand für sämtliche Ressorts der CPU Softwarehouse AG verantwortlich.

Köhler war zuletzt Vice President der Dun & Bradstreet Deutschland GmbH sowie der Schimmelpfennig Inkasso GmbH - einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft. In seiner Verantwortung für den deutschen und österreichischen Markt ist es ihm gelungen, die Landesorganisationen unter schwierigen Wettbewerbsbedingungen zu stabilisieren und auf den Erfolgspfad zurückzuführen.

Zuvor war Manfred W. Köhler in verschiedenen nationalen und internationalen Management-Positionen für die amerikanischen IT- und Telekommunikations-Konzerne NCR und AT&T tätig, zuletzt als Assistant Vice President und Geschäftsführer Deutschland. Zu seinen wichtigsten Verdiensten zählt die erfolgreiche Integration der Teradata Corporation in die europäische Large Systems Organisation der NCR, der Realisierung des weltweit ersten NCR-Parallel-Rechner Order-Abschlusses sowie der erfolgreichen Vermarktung dieser Rechnerfamilie in Europa.


Naja ,kein Anfänger im Software Bizz:rolleyes:
 
aus der Diskussion: CPU -wieder im kommen ....
Autor (Datum des Eintrages): whyso  (08.09.03 17:55:00)
Beitrag: 30 von 731 (ID:10675205)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE