Fenster schließen  |  Fenster drucken

Allen weiblichen User von WO (einschl. Freundinnen):D , die von einer größeren oder kleineren Oberweite träumen, kann ich wahrscheinlich helfen.

Ohne Messer, ohne Silikonpolster, ohne Finaziellen Aufwand!!!
(Anreise muss selbst bezahlt werden, Übernachtungsmöglichkeit kann gestellt werden):D

Meine Methode ist absolut ungefährlich und schmerzfrei. Im Gegenteil, es wird sogar mit Garantie angenehm:lick: sein.

Den gewünschten Erfolg versuche ich durch rein biologische Art zu erreichen, nämlich durch:

Handauflegen!!! :eek:

Möglicherweise muss die Therapie mehrfach wiederholt werden, bis der gewünschte Erfolg eingetreten ist.:kiss:

Es bestehen also keinerlei Risiken, weder gesundheitlicher -, noch finanzieller Art.

Nun mal keine Hemmungen, einfach in die Liste eintragen und dein Traum könnte wahr werden.;)

Die ersten drei Patientinnen erhalten übrigens noch eine Überraschung!


Patientinnenliste:

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Liebe Grüße
Dr. Zelda
 
aus der Diskussion: Brustvergrößerungen/-verkleinerungen
Autor (Datum des Eintrages): Zelda$  (08.09.03 21:33:54)
Beitrag: 1 von 24 (ID:10677436)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online