Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aktuell:
Durch drastische Kostensenkungsmaßnahmen konnte das Management die Personalkosten bei Musicmusicmusic senken.
Das Büro in der Schweiz in Zürich in der Albisriedenstr. 252 wurde aufgegeben. Christophe Roth (Manager MMM Europe) ist nicht mehr im Team. Neben Penn Title & Associates Inc. sitzt der Investor Shimmerman im Boot. Die Schulden aus der Insolvenz wurden von diesen Anfang 2003 übernommen.
Das Verfahren basierte auf Subsection 50.4 (1) des B+I Act of Canada. MMM hat am 12. September 2002 einen entsprechenden Antrag gestellt. Das Verfahren ist im April 2003 abgeschlossen gewesen, so ein Manager von MMM.
Durch die Kostensenkungen dürfte der Turnaround ab dem 2004 geschafft sein. Das Unternehmen arbeitet mit einem verkleinerten Team. Schwarze Zahlen sind das Ziel, statt wie einst Geld zu schnell auszugeben.
Die Online-Revolution in der Musikbranche hat begonnen. Dies ist vergleichbar mit der Online-Revolution der Auktionshäuser (z.B. ebay). MMM hat die Sound-Werbung im Internet erfolgreich eingeführt. Breitbandbetreiber wollen die Musik über Kabel- und ADSL-Anschlüsse verbreiten. Die Werbebranche erwartet ausschließlich Gewinne mit Sound-Werbung im Internet. Sichere, dauerhafte Franchise-Einnahmen warten und steigen stetig.
MMM wird zu einem konservativen Investment.
Das Kursziel liegt bei 5 Euro im Jahr 2004.
 
aus der Diskussion: Musikmusikmusik WKN 925475; aktuell: Kursziel 5 Euro (bis Ende 2004)
Autor (Datum des Eintrages): Musik2003  (08.09.03 21:34:41)
Beitrag: 1 von 4 (ID:10677449)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE