Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich hoffe, dass die US Regierung, speziell Bush und seine Falken, einschließlich Blair, hier eine ordentliche Lektion erteilt bekommen.
Nur so können sie lernen, dass das Weltgeschehen nicht nur von ihnen bestimmt werden kann. Es ist ausserdem wichtig, um die UNO zu stärken.
Es muss für die Amerikaner ein finazielles Desaster werden, damit auch die desinteressierten Bürger der usa davon spürbar betroffen sein werden. Nur so können künftige US-Regierungen solche Alleingänge nicht mehr durchziehen, da ihnen der Rückhalt fehlen würde.
Dadurch würden die Europäischen Staaten, die vor dem Krieg noch von den usa belächelt wurden, speziell auch die UNO(!!!), endlich den Status erhalten, der wichtig wäre, um den internationalen Friedensprozess voranzubringen.
 
aus der Diskussion: Dieser Mann braucht Hilfe!!!
Autor (Datum des Eintrages): Zelda$  (08.09.03 22:06:13)
Beitrag: 3 von 20 (ID:10677795)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE