Fenster schließen  |  Fenster drucken

Für den Preis nicht mal drin wohnen?

Ich komme vom Lande, da würde ich eine 3/4 Million DM nur für einen ganzen perfekt erhaltenen Bauernhof mit riesigen Land ausgeben. Aber ein Dreifamilienhaus?

In der Ex-DDR, ganz nah hinter der Zonengrenze (Landkreise Salzwedel, Stendal, usw.) gibt es derartige Häuser sofort für 5.000 Euro zu kaufen.

Ich glaube, daß Immonilien in den nächsten Jahren noch massiv im Wert fallen werden. Wenn wir bei den Löhnen in Deutschland aufgrund der Globalisierung der Wirtschaft mit polnischen Löhnen konkurrieren müssen, dann erden bald auch die Immobilienpreise von Polen in Deutschland gelten.

In Frankfürt/Oder Ost kostet die Monatsmiete einer Wohnung durchschnittlich 1 Euro pro qm. In Frankfürt/Oder West sind es noch 3 Euro mit fallender Tendenz.
 
aus der Diskussion: Bitte um Eure Hilfe beim Immobilienkauf auf Rentenbasis
Autor (Datum des Eintrages): ChristianWode  (08.09.03 22:47:27)
Beitrag: 4 von 23 (ID:10678390)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE