Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Bankersrule!

Hab den Thread erst jetzt gesehen und daß Du mich nach einer Bewertung Deines Depots gebeten hast! Sorry....

Also so sehr ich auch von all den Werten überzeugt bin möchte ich zwei wesentliche Dinge sagen:

1) Du wirst womöglich bei allen einiges an Geduld aufbringen müssen.
Wie ich eben in einem TVS-Thread geschrieben habe, glaube ich zwar, daß die Aussie-Werte alle wieder steigen werden, sobald dies die australische Börse tut - und das könnte heuer im Sommer im Zuge der olympischen Spiele der Fall sein. Momentan ists allerdings ein hartes Brot für kleine Nebenwerte, insbes. für australische Penny-Stocks.

2) Du solltest doch etwas weniger hochspekulatives im Depot haben bzw. was konservatives beimischen. Sehr gut bietet sich diesbezüglich zum Beispiel jetzt gerade die 3. Aufstockung der T-Aktien an!

Ich hab den Thread deswegen erst jetzt gefunden, weil ich schon ziehmlich lang nicht mehr her war. Bin jetzt immer im ZockerOnline-Forum, da dort am fundiertesden über die penny-stocks und überhaupt geschrieben wird, insbes. weil die Redaktion manchmal mitschreibt.
WO ist schon so groß - ich habe einfach nicht mehr die Zeit, hier hunderte Threads am Tag durchzulesen und nach Interessantem zu suchen. Das war früher anders. Außderdem hat das Niveau hier ziehmlich nachgelassen...

Hoffe, Dir - wenn auch ziehmlich spät - ein wenig geholfen zu haben.

Schöne Grüße
Jeff
 
aus der Diskussion: An jefferson-darcy!
Autor (Datum des Eintrages): jefferson-darcy  (08.06.00 17:56:23)
Beitrag: 5 von 6 (ID:1067851)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE