Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich habe heute Pine Aktien verkauft die schon seit 2000 bei mir im Depot lagen. Nach der erfolgreichen Verkaufsorder wurden die Aktien mit 0 Stk. in meinem Depot geführt. Naja bis jetzt, jetzt steht da wieder die selbe Anzahl wie vor dem Verkauf drin, mein Konto wurde trotzdem positiv mit dem Verkauferlös belastet(was ja net unbedingt schlecht ist):).

Was soll ich tun???? soll ich morgen nochmal einen Verkaufsorder reinsetzen und doppelkt absahnen=???(was ja eigentlich nicht möglich ist). Was passiert wenn ich die morgen erfolgreich verkaufe, kann mir mein Onlinebroker da einen Strick draus drehen????Immerhin war es ja seine ´Schuld!

Mfg
Veimol
 
aus der Diskussion: Seltsames Problem
Autor (Datum des Eintrages): veimol  (08.09.03 23:05:30)
Beitrag: 1 von 4 (ID:10678510)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE