Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sorry Big Mac, aber der Bernie war der erste der schon vor dem Ende des Kriegs in diesem Jahr auf die Kaufpauke gehauen hat - und das zu einem Zeitpunkt wo wieder einmal über ihn gelacht wurde und es keiner wahr haben wollte dass die Baisse vorbei ist. Erst seit gestern (!) stimmen alle anderen zu - so stehts jedenfalls im Handelsblatt :)

Jetzt wundern sich alle warum der DAX bei 3.700 steht.

Seine Empfehlung in den letzten 9 Monaten waren der Hit - ich habe sie teilweise im Depot: RF Micro, Brooks, Commerzbank, Sanmina, SGL Carbon, Douglas (!), Home Depot um nur ein paar zu nennen. Damit sind meine Verluste seit 2000 zum größten Teil vergessen.

Immer dieses dämliche Bernie-bashing.......

Speedy:cool:
 
aus der Diskussion: Bernecker empfiehlt Alstom 914815 als heißeste Spekulation in Frankreich
Autor (Datum des Eintrages): Speedy66  (09.09.03 07:21:39)
Beitrag: 9 von 156 (ID:10679169)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE