Fenster schließen  |  Fenster drucken

Beitrag aus anderem Thread ,von mir -sinngemäss :

Dauerthema "Mehrfach-IDs" !
....
Ich würde sagen ,ein Missbrauch .... müsste entsprechend an den Pranger gestellt werden :
d.h. überführte Mehrfach-IDs werden öffentlich gemacht mit allen zugehörigen IDs und öffentlich aufgefordert zu bestätigen ,dass das sämtliche waren/sind !
....
in Börsen- und Politiks hört der Spass auf ,was 2.Ids anbelangt !!

damit da nur ansatzweise real was durchgesetzt werden könnte müsste
die Bedeutung von FETT-IDs gestärkt werden !!
hierzu sind Ideen gefragt , worauf nimmt W:0 hier Rücksichten ? werbewirksame Zahl von angemeldeten Usern !?? -- wäre schwach und kurzsichtig auf Kosten der Boardquali gedacht !!!

Option : für 2.ID -Künstler :
Jeder sollte die Möglichkeit haben , genau 2 IDs zu betreiben (wie MODs) , wobei aber (wie bei diesen hoffentlich ) die Verknüpfung irgendwo hinterlegt werden muss , in einem 2.ID-Forum quasi !!
ende einschub

Waldsperling ,verstehe ich dein Argument richtig ,wenn ich sage du sagts "Vorschriften sind generell sch...e !" !!
Spatzenanarchie !??
 
aus der Diskussion: Politik Presseschauen Polit-Agitatöre
Autor (Datum des Eintrages): Sofakles  (09.09.03 08:23:23)
Beitrag: 15 von 54 (ID:10679353)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online