Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mäusefängers Es fehlt manchen zugereisten Mitbürgern ganz einfach der Respekt vor den liberalen Wertvorstellungen unseres Kulturkreises. ist ein erster Ansatzpunkt. Faktisch ist die Situation noch krasser. Der Täter hatte ein bekanntes strafrechtliches Vorleben in Deutschland und mit einiger Wahrscheinlichkeit auch ein entsprechendes Vorleben in seiner Heimat. Es geht nicht um Hetze gegen Menschen anderer Länder, sondern um die Vermeidung einer Negativauswahl von Ausländern in Deutschland.

Ein funktionierendes Rechtswesen in einer intakten Gesellschaft schließt einen ausländischen Täter mit einschlägiger krimineller Vergangenheit aus. Der Mann hätte längst aus diesem Land abgeschoben sein dürfen, Liberalität verkommt zur wertfreien Toleranz. Vermutlich wird er in seinem Heimatland verfolgt:eek: wegen ähnlicher Taten von der Polizei:eek:

TimeTunnels Verständnistheorien stehen nicht nur einer intakten Gesellschaft feindlich gegenüber, Ausländer mit krimineller Energie haben den entscheidenden Vorteil:laugh: des Landes verwiesen werden zu können; uns bleiben noch mehr als genug Problemfälle. Warum sollten wir uns um erwiesenen Abschaum in dieser Gesellschaft streiten:confused:

Raus, weg und tschüß.
 
aus der Diskussion: Marokkanischer Asylant vergewaltigt brutal deutsches Mädchen
Autor (Datum des Eintrages): Friseuse  (09.09.03 08:47:00)
Beitrag: 70 von 100 (ID:10679528)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE