Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wer hat nach den Grottenschlechten Zahlen bei 1 Euro über 100.000 Aktien gekauft? Einer oder mehrere?
Wer hat dann immer in Abständen an einem Tag wieder über 100.000 Aktien gekauft? Einer oder mehrere?
Wer kauft seit letzten Freitag täglich mehrere 100.000 Aktien? Einer oder mehrere Glücksritter?
Sicherlich sind auch viele in den rollenden Zug in den letzten Tagen aufgesprungen wie der Kulmbacher Bäcker aber Fazit bleibt, da ist einer der jetzt schon eine Menge weiß! Das hat aber absolut nichts mit einer Kurskorrektur zu tun! Nach den letzten Zahlen oder auch Quartalen müssten wir bei 0,80 oder noch tiefer stehen und nicht bei über 2 Euro! Also wer würde jetzt ohne Insiderwissen eine solche Menge Aktien kaufen? Ich glaube nicht das das nur ein "verrückter" ist!
Ich glaube eher an die Investoren die jetzt sich über der Net AG an der Net-M beteiligen und das sich bei der Net-M in nächster Zeit was sehr großes abspielen wird. Alles andere ergibt für mich absolut keinen Sinn. Ich empfehle daher jeden investierten in der Aktie drin zu bleiben. Hier bahnt sich was großes ab. Und noch etwas, so große Umsätze wie sie seit über 1 Woche täglich zu sehen sind gab es bei der Net AG noch nie! Also erst die Meldung abwarten und dann jeder handeln so wie er es meint.

dwi
 
aus der Diskussion: Das Rätsel um den Anstieg der NET AG
Autor (Datum des Eintrages): daswahreich  (09.09.03 14:52:44)
Beitrag: 12 von 183 (ID:10684100)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE