Fenster schließen  |  Fenster drucken

xylo .....

Was ist denn schon noch normal in unserem Land ? Es liegt an der totalen Schieflage der Werte, warum Deutschland nicht nur wirtschaftlich, sondern vorallem moralisch-ethisch vor die Hunde geht.

Diese völlig inakzeptable Behandlung von straffälligen Asylbewerbern oder auch Sozialmissbrauchfällen (Herkunft aller Nationalitäten) ist doch begründet in den Folgen unserer dunkelsten, sehr bedauernswerten Vergangenheit von 1933-45.

Genauso extrem und absolut wie die Nazizeit uns und vorallem deren Opfern geschadet hat, genauso stark ist die "Gutmenschlichkeit" vieler Politiker, die zu solchen absurden Auswüchsen führt.

Noch immer wird versucht, die Schuld für das unglaublich große Unrecht der Nazizeit damit auszugleichen, dass im sozialen Sektor und vorallem anderen Nationalitäten gegenüber z.T. grenzenloses Vertrauen, soziale Hilfe - sowohl finanziell als auch gesellschaftlich - entgegengebracht wird.

Gerade bei straffälligen Asylbewebern und zugewanderten Personen nimmt das jedoch solche Ausmaße an, so dass in der friedliebenden und rechtschaffenden Bevölkerung immer mehr Unverständnis und Unmut brodelt. Die Justiz als Marionette der Politik !!!!!!!!

Sicher muss es einen hinreichenden Schutz für politisch Verfolgte geben, jedoch keinen Blankoscheck für alle, die Deutschland als gelobtes Land ansehen - egal aus nachvollziehbaren oder kriminellen Gründen.

Ein straffällig gewordener Asylant gehört umgehend ausgewiesen und zwar nicht mit Freiflug nach Hause, sondern zu Fuß nach irgendwo ....

In welchem Land leben wir eigentlich, wo wir uns die Probleme der ganzen Welt einladen, damit sie hier ausgetragen (z.B. Konflikt Kurden-Türkei) werden und wir sie auch noch finanzieren.

Sogar die kulturellen "Gewohnheiten" dieser "Personen" sollen sie hier ausleben dürfen und wohlmöglich uns auch noch "missionieren" :cry: :mad: .

Das traurige ist doch dabei, dass die millionenfachen Rotgrün-Wähler es im Grunde genauso sehen, es sich aber nicht zu sagen trauen und weiterhin brav den Gerd, Münte und die anderen "Gutmenschen" wählen.

Wenn ich dann noch Marie-Luise Beck labern höre, dann weiß ich genau ..... das Ende unseres Landes naht :cry: :mad: .


Käptn:cool:
 
aus der Diskussion: Marokkanischer Asylant vergewaltigt brutal deutsches Mädchen
Autor (Datum des Eintrages): Traumschiffkapitaen  (09.09.03 18:52:06)
Beitrag: 87 von 100 (ID:10687001)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE