Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ehrlich gesagt fällt es mir z. Zt. wirklich schwer, verläßliche Prognosen bzgl. der Geschäftszahlen von NWCB abzugeben. Ich gehe zwar sowohl von einer positiven Überraschung als auch von schwarzen Zahlen aus, bis jetzt ist dies aber noch Spekulation, vor allem auch aufgrund der Auswirkungen von SARS und der Umstrukturierung/ Neuausrichtung des Geschäftsmodells. Ein KGV von 5 erscheint für das Jahr 2004 absolut im Bereich des Möglichen (z. Zt. wären dies etwa 50- 60 Mio. HK$ Gewinn, das ließe sich allein durch Beteiligungsverkäufe realisieren). Trotzdem werde ich erst die nächsten Zahlen abwarten, bevor ich mich auf solch konkrete Prognosen einlasse! :look:
 
aus der Diskussion: unent. Turnaround: 884171 New World CyberBase
Autor (Datum des Eintrages): Schmalhansl  (09.09.03 19:04:19)
Beitrag: 4 von 139 (ID:10687126)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE