Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ask Jeeves legt nach Analystenkommentar deutlich zu

Die Aktie des amerikanischen Online-Suchmaschinen-Betreibers Ask Jeeves Inc. legt aktuell deutlich an Wert zu. Zuvor haben sich die Analysten aus dem Hause Kaufman positiv zu dem Titel geäußert.

Die Experten haben ihr Kursziel für die Aktie auf 29 von 20 Dollar angehoben. Die Gewinnschätzung für das Jahr 2004 wurde auf 49 von 46 Cents je Aktie erhöht, für das Jahr 2005 auf 72 von 61 Cents je Aktie.

Die Aktie von Ask Jeeves gewinnt derzeit 8,1 Prozent auf 21,92 Dollar.


INTASYS hat aufholpotenzial und die anderen geben weiterhin GAS. Wohin die Reise wohl geht. Bei soviel gehandelten Stücken an zwei Tagen und der Richtung gen Norden, wird es in den nächsten zwei Tagen weiterhin aufwärts gehen (wie heute und gestern). Ich glaube die Suchmaschinen stehen vor einer völligen Neubewertung und das kann natürlich zu Übertreibungen führen. Aber was soll´s!

Mich freut´s!;)
 
aus der Diskussion: Intasys...
Autor (Datum des Eintrages): Superakt  (09.09.03 22:24:44)
Beitrag: 44 von 210 (ID:10689148)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE