Fenster schließen  |  Fenster drucken

Baader übernimmt die Hannig Wertpapierhandels GmbH

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich

Unterschleißheim, 5. August 2003 Die Baader Wertpapierhandelsbank AG, Unterschleißheim, übernimmt mit Wirkung zum 1. September 2003 die Hannig Wertpapierhandels GmbH, Bad Soden. Die Gesellschaft betreut derzeit über 1.200 Skontren für festverzinsliche Wertpapiere (Bundeswertpapiere, Kommunalschuldverschreibungen, Pfandbriefe, etc.) an der Frankfurter Wertpapierbörse. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 05.08.2003 Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung: Die Baader Wertpapierhandelsbank AG, führende Wertpapierhandelsbank in Deutschland, baut mit dieser Übernahme ihr Portfolio im Bereich Skontroführung in festverzinslichen Wertpapieren an der Börse in Frankfurt aus und setzt somit ihre Diversifikationsstrategie innerhalb der Kernkompetenz Wertpapierhandel weiter zügig fort. Die Baader Wertpapierhandelsbank AG wird auch weiterhin eine aktive Rolle am Konsolidierungsprozess innerhalb der Branche übernehmen. Der Vorstand ************************* Herausgeber: Baader








Wichtig dabei ist:


Die Baader Wertpapierhandelsbank AG wird auch weiterhin eine aktive Rolle am Konsolidierungsprozess innerhalb der Branche übernehmen.

Also war das nicht die letzte Übernahme, wer ist wohl der nächste Leckerbißen???? Der Baader auch noch nicht mal was kostet, denn man kann mit den Liquiditätsreserven von MWB bezahlen!!!


Das ist fast so, als ob ich jemand sein dickes Portmonaie
wegnehme, ihn dann aber mit einem Teil des Inhaltes entschädige! Verückte Börsenwelt!!!
 
aus der Diskussion: Top Tipp
Autor (Datum des Eintrages): antwerpes  (10.09.03 09:17:10)
Beitrag: 5 von 18 (ID:10691173)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE