Fenster schließen  |  Fenster drucken

Durch die Einbringung von belegten Begriffen konnte sich diese Republik schon über 50 Jahre vor der eigenen Handlungsverantwortung drücken. Der gemeine deutsche Gutmensch hat das schon in der Schule gelernt, damals war böse und heute Gegenteil muß gut sein:laugh:

Führt leider nicht zu vertretbaren Resultaten und die Begriffsverwendung ist auch Mißbrauch von Sprache.

Es gibt keinen Grund hier Verbrecher zu hätscheln. Mit Traumschiffkapitän, Xylophon, Stocktr@in und Babyelch waren wir doch einer praktikablen Handhabung schon recht nah, von TimeTunnel erwarte ich neue Gedanken oberhalb einer platten ProhabVerständnis Argumentation.

Glück auf
 
aus der Diskussion: Marokkanischer Asylant vergewaltigt brutal deutsches Mädchen
Autor (Datum des Eintrages): Friseuse  (10.09.03 19:50:46)
Beitrag: 97 von 100 (ID:10698785)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE