Fenster schließen  |  Fenster drucken

Patientinnenliste:

1. Frau B. aus S. 24 Jahre
2. Frau C. aus L. 32 Jahre
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.


So, allmählich wird das ja hier was!

@ lyta
Das das bei dir nicht, und bei deinem Möchtegern-Therapeuten ;) nur bedingt funktioniert, wundert mich nicht! Du solltest schnellsten den Therapeuten wechseln:) .
Wenn du dich schnell auf Platz 3 einträgst, ist dir sogar noch eine Überraschung sicher:D
Übrigens braucht es für meine Fähigkeiten eine besondere Gabe:cool:

@ fuenfgegenwilly
Ich hoffe, du hast dir mein Posting Nr. 9 gründlich durchgelesen!!!
Falls Du aber female sein solltest, kannst du dich natürlich auch gern eintragen.

Viel Erfolg beim Kampf um Platz 3


Übrigens ist hier auch mit Erfolgsmeldungen und Therapieberichten von mir und meinen Patientinnen zu rechnen.

Liebe Grüße
Der Dr. Zelda
 
aus der Diskussion: Brustvergrößerungen/-verkleinerungen
Autor (Datum des Eintrages): Zelda$  (10.09.03 21:39:38)
Beitrag: 12 von 24 (ID:10699672)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE