Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Interessenten,

es sieht ganz danach aus, dass der gesamte Zockerkindergarten keine lumpigen 30,- € übrig hat, um die N. Khayat-Beiträge im geschlossenen Bereich zu abonieren.
Seit zwei Tagen, mit mind. 4 Khayat-Analysen täglich, liest man nichts mehr über deren Inhalte im öffentlichen Bereich, sondern nur Laberei im Bord ( 100-500% Gewinnchancen).

Ich habe mir das Abo gegönnt und freue mich darüber, dass nur noch Interessierte die Beiträge verfolgen können.
Wie man doch einfach aussortieren kann, wenn mal etwas kostenpflichtig wird.

Ein Börsenerfolg baut sich nur langfristig auf, ohne Zockerei und diesen werde auch ich als Abonnent bei meinem Lehrer N. Khayat weiterhin haben.

Grüsse mit Denkanstoss
 
aus der Diskussion: Der Zockerkindergarten hat keine 30,- € für Nabil-Beiträge übrig
Autor (Datum des Eintrages): matthiaspaul  (10.09.03 21:57:12)
Beitrag: 1 von 9 (ID:10699874)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE