Fenster schließen  |  Fenster drucken

GUTEN MORGEN,matthiaspaul!

Tut mir leid,aber der Mann war bei dem nicht allzu vielem,was ich über ihn gelesen habe,LEIDER der
ABSOLUTE KONTRAINDIKATOR !!!
Mit seinen Empfehlungen hätte ich ERHEBLICH an Geld VERLOREN !!!
Glücklicherweise bin ich seit über 10 Jahren selbstständiger Charttechniker,der zwar auch mal daneben liegt,aber im großen und ganzen seinen Kunden recht gute Profite verschafft!Kauf-Tipp gestern,auch wenn`s arrogant klingt,AAP-IMPLANTATE.
Aktuelle CASH-QUOTE 70 %,Rest in Gold und DAX-Puts und ein paar KLEINE Einzelpositionen in Nebenwerten.

MfG

edi42899
 
aus der Diskussion: Der Zockerkindergarten hat keine 30,- € für Nabil-Beiträge übrig
Autor (Datum des Eintrages): edi42899  (11.09.03 01:55:50)
Beitrag: 8 von 9 (ID:10701077)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE